In nur 4 Schritten zu Ihrer Reservierung über Expedia

Wir haben das Reservieren von Event-Locations revolutioniert.

Was früher Tage und Wochen gedauert hat, können Sie nun mit wenigen Klicks in Minuten erledigen. Supereinfach, übersichtlich und rasend schnell!

1Starten Sie Ihre Suche

Wir haben Partnerhotels verteilt über ganz Deutschland. Sagen Sie uns einfach, wo und wann Ihre Veranstaltung stattfindet, wie lange sie dauert und wie viele Gäste Sie erwarten, und wir prüfen umgehend unsere Live-Datenbank auf verfügbare Locations.

2Fügen Sie Ausstattung, Verpflegung und Übernachtung hinzu

Sie wissen selbst am besten, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen – nutzen Sie unsere Filterfunktion und klicken Sie sich Ihre Event-Ausstattung ganz einfach zusammen. Sie verfolgen direkt, wie sich Ihre Veranstaltungskosten mit der Auswahl von Verpflegung, Equipment oder Übernachtung ändern.

3Vergleichen Sie alle Ergebnisse auf einen Blick

Wir haben die Veranstaltungskalender unserer Partnerhäuser zu jeder Zeit im Blick und können Ihnen ganz genau sagen, welche Hotels zu Ihrem Wunschtermin verfügbar sind und ob diese Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Wird eine Location in unseren Suchergebnissen angezeigt, so ist diese auch direkt reservierbar.

4Schließen Sie Ihre Reservierung in 2 Minuten ab

Vorbei sind die Zeiten zeitraubender Preisverhandlungen und nerviger Follow-Up-E-Mails. Mit uns finden und reservieren Sie Ihre Location innerhalb von wenigen Minuten – ganz bequem per Mouse-Klick, von Zuhause oder dem Büro.

Ging Ihnen das zu schnell oder haben Sie weitere Fragen? Stöbern Sie einfach in unserem Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns direkt! Wir helfen Ihnen gerne.
Jetzt Location suchen