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Sie haben es auch satt verschiedene Extranets manuell zu pflegen? Kein Problem: Expedia MeetingMarket bietet Schnittstellen zu allen gängigen Property Management Systemen, um Zimmer- und Meetingraum-Verfügbarkeiten automatisiert zu übertragen. Manuelle, zeitraubende Pflege von Extranets gehört damit der Vergangheit an.

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MICE Revenuemanagement: Steigern Sie Ihren Ertrag.

Durch dynamische Preisstrategien steigern Sie Ihren Umsatz und Ertrag. Verschiedene Bestuhlungsvarianten, Räume, Personengruppen oder Saisonalitäten benötigen unterschiedliche Preise. Diese Preise manuell zu pflegen und anzubieten, ist kaum machbar. Nutzen Sie deshalb die MICE Revenuemanagement-Tools von Expedia MeetingMarket und automatisieren Ihre Preisstrategie.

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Verkaufen Sie Zimmer an ganze Gruppen.

Bisher war Ihr Gruppengeschäft aufwändig und manuell? Auch hier kann Expedia MeetingMarket helfen. Geben Sie unterschiedliche Raten und Zimmer, abhängig von der Größe der Gruppe, frei. Alles direkt buchbar. Paketieren Sie Gruppenübernachtungen mit Ihren Meetingräumen und anderen Zusatzleistungen.

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Globale Distribution, globale Reichweite.

Expedia betreibt Repräsentanzen in über 70 Ländern. Nutzen Sie diese Reichweite, um neue Kunden zu erreichen. Profitieren Sie von über 10.000 Expedia Affiliate- und Agenturpartnern, um Ihren MICE- und Gruppenumsatz signifikant zu steigern.

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MICE Reporting – Mehr Wissen für bessere Entscheidungen.

Bisher war die MICE Branche ein „schwarzes Loch“, intransparent und wenig vergleichbar. Mit unserem detaillierten MICE-Reporting können Sie verschiedenste Kennzahlen wie Reichweite, Klickrate, Durchschnittspreise und vieles mehr mit Ihrem direkten Wettbewerb vergleichen und Ihre Strategie entsprechend optimieren.

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Unsere Auszeichnungen

Expedia MeetingMarket ist mit dem VIR Innovationspreis 2015 ausgezeichnet worden. Vor mehr als zehn Jahren war Expedia.de das erste Reiseportal in Deutschland, dass mit dem TÜV Süd Siegel "s@fer shopping" ausgezeichnet wurde. Seitdem wird diese Auszeichnung regelmäßig verliehen.

Expedia.de ist TÜV-geprüft auf Sicherheit, Qualität und Transparenz. Im Rahmen einer Studie für den Nachrichtensender n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität den 1. Platz in der Kategorie "Konditionenanalyse" an Expedia verliehen. In Deutschlands größtem Service-Ranking durchgeführt von den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT, erhielt Expedia das Siegel "Service Champions".